Hit Counter

    Herzlichen Glückwunsch zum 25-sten 


Freundschaftsspiele der F-Jugend gegen den TSV Röttenbach, Eine großartige Aktion war das "Human-Table-Soccer"-
Turnier. 16 Mannschaften mit je 6 Spielern traten auf dem Plastikspielfeld gegeneinander an
Keine Rücksicht auf Geschlecht, Alter oder Klassen wurde genommen. Aberzhausen gegen den Bayernfanclub
Mächtig was los am Samstag Nachmittag Die Aufpasser an der Hüpfburg wurden eingeteilt damit niemandem etwas passiert.
Plötzlich ging die Luft aus der Hüpfburg und dem Soccer -
"Da hat irgend ein Kind den Stecker gezogen"
Das Kind fand sich bald nachdem es wieder passierte.
Der kleine Franz wollte nur etwas Strom sparen.
Die Dienstagsgruppe fightete um jeden Ball...
...erfolglos, letztendlich schieden sie in der Vorrunde aus.
Das Wetter hatte ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn eigentlich wollten sie im Bikini antreten und so den Gegner ablenken, doch dazu war es dann doch zu frisch -
Schade, wir hätten uns gerne ablenken lassen ;-).
So unterschiedlich können die Torwarte sein... ...doch es zählt immer noch die Leistung.
Hoffentlich haut sich der Hannes nicht die Knie an der Stange an Die Jury
In der Hüpfburg werden Saltos geschlagen D-Mädchen gegen TV 48 Schwabach
Montagsgruppe gegen die Damenmannschaft Und schon wieder die Dienstagsgruppe
Hoch konzentriert wird gespielt Moderator Hannsi unterhält auf seine unnachahmliche Weise die Zuschauer


©1998 by Werner Fürsich