Hit Counter

  Herzlichen Glückwunsch zum 25-sten 

 

Aufstellung zum Kirchenzug am Lagerhaus

Die Frauenbundfahne
Die Kinder sitzen brav da Der Zug beginnt.
Vorne sind die Kinder...
..anschließend die erwachsenen DJK'ler... ...Prominenz aus der Politik...
....der Patenverein aus Weinsfeld... ... die Krieger und Soldatenkameradschaft und am Schluss die Frauen.
Das Festzelt ist voll Zelebriert wird der Gottesdienst von Pater Josef Schmidpeter.
Er erwähnte, dass er am Tag vor seiner Entscheidung Pater zu werden, noch am Fußballplatz gegen Schlossberg gespielt hatte. 
Musikalisch umrahmt von der Scholagruppe In der Predigt verweist Pater Josef auf die enge Verbundenheit von Sport und Kirche.
Wie im Sport, so sollen wir uns auch in unserem Leben fair verhalten.
Die erste Reihe mit Damen im gesetzteren Alter. Kommunion
Auffallend, das viele Rot im Zelt.
Die DJK'ler hatten sich zum Jubiläum rote T-Shirts zugelegt.
Die allerersten beim Mittagstisch.
Draußen spielen Kinder an den Geräten Ein wunderschönes Sportgelände
Die Stadtjugendkappelle spielt. FJS fotografiert.
Bei Imbiss Krammer gibt es Schlangen ;-)    

©1998 by Werner Fürsich