Hit Counter

Jahreshauptversammlung der DJK Laibstadt

So wie es sich für einen DJK-Verein gehört hat die JHV schon mit einem Gottesdienst begonnen. Alleine wegen der Schola-Gruppe war der Besuch des Gottesdienstes
sehens- und hörenswert.
Im Sportheim:
Pfarrer Göttle verwies auf die vielen Parallelen die die Kirche und der Sport so haben. Ob Leistungsbereitschaft, Disziplin, Freud und Leid oder auch das füreinander eintreten sind nur ein Teil der Punkte die man bei beiden antreffen kann.
Volles Haus im Sportheim. Im Rückblick des Schriftführers wurde auf die vielfältigen Angebote, die im Vereinsjahr stattfinden,  hingewiesen.
Abschließend gab es noch Bilder vom Skiwochenende und einen Bilderrückblick des vergangenen Jahres.

Wen  es interessiert die PowerPoint Präsentation (397 KB)  der JHV könnt ihr in einer abgespeckten und zensierten Version herunterladen.

In dieser sind u. a. ein Teil der Berichte der Abteilungen enthalten.


©1998 by Werner Fürsich