Hit Counter

DJK-Skifahrt nach Feistenau in die Nähe von Salzburg

Die zwölfte Skifahrt des Vereins führt uns in das Skigebiet Hintersee. Trotz anfangs schlechten Wetters hatten wir damit später noch mächtig Glück.

 

Freitag, am ersten Abend machten wir den Weinkeller leer. Samstag früh ging es noch mit "Katerstimmung" auf die Piste.
Robert kann's nicht lassen. Skihose vergessen aber die Zigaretten sind dabei! Nach dreieinhalb Stunden Einkehrschwung wird's lustig
Samstag Abend:
Wir mieteten eine komplette Rodelbahn.
Mit Schlepplift ging's nach oben....
...und mit Schwung nach unten. Itzi braucht auch nachts ne' Sonnenbrille.
Der Vorstand ist mitten drin im Getümmel... ...Udo hat die Sonnenbrille vergessen und Hansi ruht sich noch aus.
Ernsthafte Diskussionen... ...und dann die Versöhnung.
Fernblick vom Hotelzimmer Unser ****-Sterne Hotel mit 300 Betten.
Ob uns dieses Hotel nächstes Jahr wieder sieht??
Von uns aus gerne.

Auf der Heimfahrt waren wir - Gott sei dank - wieder komplett

Schön war's!


©1998 by Werner Fürsich