Hit Counter

Kerwatanz im Sportheim

Ein Novum in der Kirchweihgeschichte!!!

Ein Tanzendes Männerpaar (Werner und Josef) eröffnen den Kerwatanz.

Doch bald schon folgen viele andere Tänzer und Tänzerinnen.
Achtung! Aufpassen beim Gyrosschneiden.... ....sonst kommt am Ende ein "schlimmer Finger" raus.
Die Jungs machen eine Einlage und tanzen mit dem langen Rüssel den Elefantentanz. Sesser ist amüsiert darüber. Ob er auch ohne Hände mitmachen dürfte?
Wer ist denn diese hübsche Person?
Ah ja die Stilla!
Stilla war beim Friseur und hat nun die Quadratur des Kreises geschafft  ;-)
Die drei i's
Gini, Babsi und Nadi
Die Triangel spielen Musik für alle: Fox, Walzer Dreher, Zwiefache, Rock... Die Laibstäder Jungs lassen endlich mal die Hosen runter. Wer hat die schönste Unterwäsche?
Die Juri konnte sich nicht einigen. Beim nächsten Mal werden ein paar fachkundige Frauen zu Rate gezogen.
Bewerbung bei werner@laibstadt.de
Andi hat Geburtstag!
 

Alles Gute dir!

Das Jungvolk wagt in der hintersten Ecke ein Tänzchen.
Sebastian findet Tanzen heute zum Ko...
(Schaut doch mal unterm Stuhl)
Es folgen ein paar Pärchenbilder:

Willi und Lisa

Peter und Alexandra, Alexandra und Schweini Stefan und Babsi, Sonja und Tom
Darf es auch mal etwas mehr sein?

Geli, Peppi und Stilla

Moni Micha und Itzi
?  und Michaela Markus sucht noch die passende für ein Pärchenbild
Die Band spielt:
"Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für uns zu gehen. Was ich noch .."

ZZZZZZZZZ

...nein, nein!! Wir wollen noch nicht nach Hause!!!

 


©1998 by Werner Fürsich