Hit Counter

Thalachtaler Musi

 

 

Hinter der Thalachtaler Musi verbergen sich:
Martin Schneider Gesang und Gitarre
Gerhard Weber Diatonische und Kontrabass
Josef Jobst Schifferklavier
Bernhard Regler Horn

Unsere Heimat und die Volksmusik ist der Thalachtaler Musi eine Herzensangelegenheit. Logische Konsequenz war es, dass die Musiker ihre erste CD erstellten.
Martin Schneider, leidenschaftlicher Sänger und Musikant,  komponierte vor zwei Jahren das Laibstädter Heimatlied, das vielen von uns bekannt ist. Schon an so manch geselligen Abenden wurde das Stück mit Begeisterung gesungen.
Nun haben die Musiker ihre erste CD aufgenommen die am Theaterwochenende erstmals in den Verkauf kommt. Der Erlös der dabei erzielt wird soll dem renovierungsbedürftigen Kriegerehrenmal zu Gute kommen.

1 Laibstädter Heimatlied (Hörprobe 422KB .mp3) 5 Der Jackl
2 Wamperlschützer 6 Sonnenschei
3 Sonntagsruh (Hörprobe 462 KB .mp3) 7 Der Hias und "I" (Hörprobe 298 KB .mp3)
4 Geht scho los 8 Hochfeistrizer

©1998 by Werner Fürsich