Hit Counter

 DJK-Faschingsball

 

und unzensiert

Der Ball beginnt. Eine Abteilung der Kreisklinik Roth ist bereits in Laibstadt eingetroffen. Ein weiterer Patient kommt dazu - und das ist leider keine Faschingsverkleidung, Mathias hat sich beim Skifahren den Fuß gebrochen.
Na wer kennt diese Maus? Stimmt, Ottmar und sein Mäuschen Gerlinde.
Die Jazztanzmädels treten auf. Zuerst die Gruppe von Silvia.
Nun kommt die erste Gruppe von Caro... ... zu "I don't feel like Dancing"
Die Mama der Maurerkinder sieht aufmerksam zu. Die zweite Gruppe von Caro tanzt zu einem Britney Spears-Mix.

Übrigens, Britney Spears hat nun eine Glatze

Einfach toll wie es die Mädchen wieder geschafft haben die Leute zu begeistern. Doch nun tanzt das Faschingsvolk wieder.
Gast aus Down Under. Hansi geht als Känguru Rocker Norbert wollte sich schon längst einmal ein Mäuschen krallen.
Nun ist alles aufgeklärt. Die Welt weiß jetzt endlich was unter einem Schottenrock ist! Bine hilft fleißig in der Küche.
Tja Stefan, noch stehen dir nur die roten Haare zu Berge, doch pass auf was nun kommt ;-) Eine Einlage von "Echten Bauchtänzerinnen"

 

 

Hübsche Frauen, graziöse Bewegungen und eine tolle Ausstrahlung der Tänzerinnen

Kleines Filmchen

Wir alle sind voll begeistert.
Die Stimmung des Abends hat ihren Höhepunkt, alles tanzt und ist recht ausgelassen... ... wie diese Mädels hier, sie können es nicht lassen diesen Mann einfach anzufassen.
Die Fußballer haben sich vorgenommen in der Rückrunde alle Laster zu Grabe zu tragen. Ja, ja passt nur gut auf!
Plötzlich entpuppen sich die Mönche als kleine Schlingel,... ...sehr zum Gefallen der anwesenden Frauen.
Beim Schwarzlicht in der Bar strahlen Julia und Veronika um so mehr. Ein zensiertes Bild
Tom und Sonja (nicht im Bild) schmeißen heuer die Bar. Na ihr drei!!!
Wir alle haben die Walli doch so gern :-} Schneewittchen und ihr Zwerg verabschieden uns "Grufftis" nach Hause. Halb vier ist für uns wirklich spät genug.