Adventliche Stunde

Der Adventskranz zeigt es an, Weihnachten ist nicht mehr weit.

 

 

Begonnen hat den Abend der Posaunenchor aus Alfershausen

  

Auch Stadtpfarrer Tobias Göttle konnte zu diesem Abend mit einem Marienlied beitragen. "Happy Christmas", ein Stück von John Lenon und Yoko Ono spielten Anna Betz am Cello und Marion Fürsich am Klavier.
Angelika erklärte uns wie wichtig doch die Zeit ist  in ihrer Geschichte. Wie alle Jahre noch ein Stück perfekter trägt die Scholagruppe ihre Lieder vor, unterstützt von Gitarren und Querflöte.
Die "Nachwuchskünstler "Sabrina Koller, Anna Betz und Marion Fürsich bereicherten den Abend mit einem "Christmas Medley". "Macht hoch die Tür...."

der Posaunenchor spielt das letzte Lied in der Kirche und wir alle dürfen mitsingen.

 

Norbert bedankt sich bei allen die zum Gelingen dieses Abends mitgewirkt haben. In der Pfarrheimküche herrscht Hochbetrieb
Feuer ist doch immer etwas aufregendes. An der Tonne konnte man sich gut aufwärmen. Proppenvoll ist es im Pfarrhof.
Der Posaunenchor spielt abwechselnd mit den... ...Parforcehornbläsern während sich die Besucher den Glühwein schmecken lassen.


©1998 by Werner Fürsich