Hit Counter

DJK-Laibstadt beim Spiel 1.FCN gegen FSV Frankfurt

Home

Die DJK hat vom BLSV geförderte Eintrittskarten erhalten.
Hansi hat alles gemanagt, und so fuhr ein Bus íns ehemalige Frankenstadion,  jetzt Easy-Credit- Stadion gegen Frankfurt.
Die Plätze die wir bekamen waren guut...
... nicht so das Spiel. Gelangweilte Blicke der mitgereisten Bayern-Fans
 

37.760 Zuschauer kamen nicht so richtig in Stimmung

 

 
Hansi schrie sich manchmal den Frust von der Seele, da die Clubberer nicht zeigen konnten was von ihnen gegen den Tabellenletzten erwartet wurde.
Den mitgereisten Kindern gefiel die Fahrt trotzdem, konnte man doch einige Fanartikel erwischen. Michael und Julia hatten das Spiel auch schnell vergessen. Am Bus bei der Abfahrt konnten sie jedenfalls wieder schön lächeln.

Kurzum: Perfekt organisiert, hat auch Spaß gemacht, nur müsste beim nächsten Mal der Club auch mitspielen.


©1998 by Werner Fürsich