Hit Counter

Laibstadt feiert

gemeinsam

Silvester 2009/2010

Stimmungsvolles Licht beim Gang zum Jahresabschlussgottesdienst Vor dem rauschendem Fest wird noch Gottesdienst gehalten
Eine der größten Überraschungen des Abends war das überaus reichliche Büffet im Pfarrheim. Viele haben etwas mitgebracht, so dass eine riesige Auswahl an Spezialitäten entstand. Schlange stehen an den Köstlichkeiten
Das Pfarrheim war ständig gut besucht... ... und alle Altersgruppen schauten vorbei.
Einen Stock höher die Jugend, mal kurz Luft holen und überlegen was wir als nächstes machen Im Jugendraum war Kinder-/Jugenddisco. Rainer hat aufgelegt. Anschließend wurden aktuelle Kinofilme angeschaut. Zeit zum Böllern blieb allerdings trotzdem noch.
  Flo wurde geärgert. Ihm haben sie das Spezi aufgeschüttelt.
Diashow der Jahre 2000 bis in die 80er Jahre des letzten Jahrhunderts hinein mit Mathes. Smalltalk der Jugend vor dem Pfarrheim
Dramatisches Licht mit Vollmond In Mathes Garage wird sich amüsiert.
Und für das leibliche Wohl gibt es Gulaschsuppe Und wieder beeindruckt die Beleuchtung
In der Bar im Rathaus Es wird ganz schön gebechert.
Doch nur wer über 18 ist bekommt ein Bändchen und somit Zugang zu Alkoholika ;-) Barkeeper Manuel
Zamba und Stefan Josef völlig Überbelichtet ;-)
A guat's neu's Jaoher So ein Feuerwerk hat LA noch nie gesehen
Das ganze Dorf findet sich vor dem Rathaus ein  
  Mädels beim Feiern. Doch wie sich später herausstellte, ein bisschen zu arg gefeiert :-(
Das Laibstäder "Cap Caneverel"

Abschussrampen für die Zahlreichen Raketen

   
   
       

 


©1998 by Werner Fürsich