Hit Counter

Erste Weiherparty in Laibstadt

Ab 17:00 Uhr ging Laibstadt's erste Weiherparty auf dem Eis los. Stimmungsvoll beleuchtet war der ganze Weiher mit Lampen, und Fackeln.
Die Dorfjugend traf sich zum Schlittschuhlaufen Stundenlang wurde Eisstock geschossen um letztendlich mit 50 Cent Gewinn heimzugehen. Doch eigentlich geht es den Männern um den Spaß am Spiel.
Aufwärmen bei minus 10°C am offenen Feuer Silvia hat als Organisatorin in Zusammenarbeit mit der DJK-Jugend das kleine Fest auf die Beine gestellt.
Die Jugend hat fleißig mitgeholfen. Zusammenstehen, ratschen, bisschen Eislaufen, Glühweintrinken das war an diesem Abend angesagt.
Und am meisten Spaß hatten die Kinder Vielleicht gibt es bald schon die nächste Weiherparty - Wir sind auf alle Fälle gerne wieder mit dabei!

 


©1998 by Werner Fürsich