Hallo ihr,

ich begrüße euch auf meiner Laibstädter Internetseite.


Werner FürsichIhr fragt euch vielleicht warum macht man sich soviel Arbeit und stellt hier mehrere Seiten ins Internet. Das Dorf ist ja recht klein, und es schaut sowieso kaum jemand herein? 

Möglich, aber auch hier zählt der sportliche Gedanke: Dabeisein ist alles.

Des weiteren sollte erwähnt sein, dass bereits mehr als die Hälfte  der Laibstädter Haushalte einen Internetanschluss haben und zusätzlich noch einige über ihren Bekanntenkreis oder ihren Arbeitgeber Zugang zum Netz haben. Das ist weit über den Bundesdurchschnitt.
Ihr seht, das multimediale Zeitalter hat auch uns im Dorf erreicht.

Diese Onlineseiten sollen allen Laibstädtern, ehemaligen Laibstädtern und allen Interessierten die Möglichkeit geben, sich Informationen rund ums Dorf zu holen, und sich so am Dorfgeschehen zu beteiligen.

Manches läuft unter den versch. Browsers nicht ganz astrein, doch ich will hier keinen Perfektionismus betreiben, dies würde vielleicht nur den Charme der Seiten zerstören.
Natürlich sind solche Seiten nur dann interessant, wenn sie ständig aktualisiert und ergänzt werden, darum bin ich auf Eure Mitwirkung angewiesen.

Mir liegt viel an Eurer Meinung. Schreibt mir doch an dieser Stelle eine kleine E-mail, oder tragt euch mal ins Gästebuch ein.

Streicheleinheiten nehme ich natürlich lieber entgegen, aber ihr dürft auch gerne ein paar kritische Bemerkungen verlieren ;-) .
 
Viel Spaß beim Surfen.

Werner Fürsich